Kirchengemeinde  |  Aktuelles

Filmvorführung - Manfred Stolpe: "Der Mensch im Mittelpunkt"

Im Juli wurde der TV-Film Manfred Stolpe: „Der Mensch im Mittelpunkt" von Michael Günther erstmals im rbb-Fernsehen ausgestrahlt. Wer ihn noch nicht sehen konnte, ist am Donnerstag, den 7. November, um 15.30 Uhr in die Oberlinkirche eingeladen.

Seit 1968 ist Manfred Stolpe, ehemaliger brandenburgischer Ministerpräsident, ein aktives Mitglied im Verein Oberlinhaus. Die Kamera begleitet den 83-jährigen vielleicht zum letzten Mal so nah: Die Reportage folgte ihm über viele Monate zu Begegnungen nicht nur mit Freunden, sondern auch mit Gegnern. So können die Zuschauer einen aufrechten und humorvollen Manfred Stolpe erleben. Filmlänge: ca. 60 Minuten. Es werden Kaffee und Kuchen in der Oberlinkirche angeboten. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Was?
Filmvorführung Manfred Stolpe: „Der Mensch im Mittelpunkt“

Wann?
Donnerstag, 7. November 2019, 15.30 bis ca. 16.30 Uhr

Wo?
Oberlinkirche, Rudolf-Breitscheid-Str. 24 ,14482 Potsdam
 

Pressesstelle Oberlinhaus