Oberlinklinik  |  Neuigkeit

Patientenbericht Operation des rechten Hüftgelenks

Arno Pluschke wurde 14.02.2020 bei uns in der Oberlinklinik operiert - und kann nun schon wieder ausgedehnte Wanderungen unternehmen.

Letzte Woche haben wir eine ganz wunderbare E-Mail eines Patienten erhalten, die wir an dieser Stelle gern teilen möchten:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

am 14.02.2020 wurde ich in der Oberlinklinik – minimalinvasiv – operiert: Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen und gleich am folgenden Tag mit dem Training begonnen, das ich der Klinik, in der anschließenden Reha und zu Hause fortgesetzt habe. Die Operation ist ein voller Erfolg: Ich kann mich wieder vollkommen schmerzfrei bewegen (bin aber noch kontrolliert vorsichtig) und habe jetzt, 14.07.2020, beim Bergwandern in der Schweiz nach einigen Test-Wanderungen den ersten "Härte-Test" (4 Std. in etwas schwierigerem Gelände, s. Foto) ohne Probleme überstanden.
Ich bin glücklich, dass ich mit meinen 74 Jahren noch/wieder so unterwegs sein kann.

❤ lichen Dank!
Ihr Arno Pluschke"

Pressestelle Oberlinhaus